Skip to content

Das Buch erscheint! Bis zum 15. September vorbestellen!

Endlich ist es so weit: Im Oktober erscheint unser Buch „Paare – Menschenbilder aus der Bundesrepublik Deutschland zu Beginn des 21. Jahrhunderts“ im Verlag Kettler.

Bis zum 15. September gibt es eine Subskriptionsphase, in der ihr das Buch zum sagenhaften Preis von 22 Euro vorbestellen könnt! Im Handel wird das Buch regulär 28 Euro kosten. Nutzt also die Gelegenheit und bestellt euch schon ein oder mehr Exemplare – für euch und als Geschenk, denn Weihnachten ist schneller da als man denkt.
http://www.verlag-kettler.de/programm/paare

Anmerkung: Das Cover ist nur ein vorläufiges Cover, das sich noch ändern wird. Die Paare, die auf dem jetzigen Cover zu sehen sind, sind nicht unbedingt die, die auch im Buch sein werden. Der aktuelle Stand der Planung sieht 109 Paare vor. Hier findet ihr eine Übersicht dieser Paare: