Skip to content

Gruppenausstellung “Liebe” im Wilhelm-Hack-Museum Ludwigshafen

Das Paareprojekt ist museal! Im Rahmen der Gruppenausstellung Liebe im Wilhelm-Hack-Museum (Berliner Straße 23, Ludwigshafen am Rhein) werden wir gemeinsam mit Beate Rose das Paareprojekt präsentieren. Je 28 kleinformatige Fotografien von Beate und von uns werden als Tableau zu sehen sein – also genau so, wie wir sie bereits auf der Munich Contempo gezeigt haben, allerdings mit einer leicht veränderten Bildauswahl, da wir damals in München das Paareprojekt ja noch gar nicht abgeschlossen hatten und noch Fotos aus vier weiteren Städten hinzugekommen sind.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch bei der Eröffnung am 21. März im Wilhelm-Hack-Museum zu sehen. Die Ausstellung “Liebe” läuft bis zum 29. Juni 2014 und zeigt insgesamt etwa 20 Künstlerpositionen von den 1970er Jahren bis heute, die sich mit verschiedenen Formen der Liebe auseinandersetzen.

One Comment

  1. Henni wrote:

    Hallo Damian,

    bin jetzt über Deinen Blog auf dieses schöne Projekt gestoßen. Leider ist die Ausstellung abgelaufen… wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…naja, ist denn nochmal eine Ausstellung geplant? Wie war die Resonanz? Viele Grüße, Hendrik

    Donnerstag, Juli 24, 2014 at 09:17 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*