Skip to content

Sponsoren

Wir sind sehr froh, dass unser Projekt von der Kölner Firma Multiblitz gesponsert wird: Junior-Chef Falk Wulms hat uns für die Dauer des Paareprojektes mit einer kompletten Blitzanlage Profilux Plus inklusive der neuen Funkfernbedienung Trigger Happy ausgestattet – vor allem deren „Easy Clip“-Funktion, mit der mit minimalem Aufwand Freistellpfade erstellt werden können, dürfte für uns sehr interessant sein. Dank dieses Systems werden wir uns das lästige und zeitraubende Freistellen der Personen, falls der Hintergrund doch mal nicht so weiß wie angedacht ist, endlich ersparen können. Eine tolle Erfindung.

Danke an Falk und das Multiblitz-Team!

Seid unserer ersten Präsentation auf der Kunstmesse Munich Contempo sind wir von den Magnetrahmen der Firma Halbe vollkommen überzeugt. Deshalb sind wir sehr glücklich darüber, dass Halbe Rahmen unsere bislang umfangreichste Ausstellung im LVR-LandesMuseum Bonn, für die wir alle Rahmen neu anschaffen mussten, mit einem freundlichen Rabatt unterstützt hat.

Danke an Jens Spornhauer und das Halbe-Team!