Skip to content

Wir haben unsere Routen aktualisiert

Nachdem wir online gegangen sind, unsere Flyer verteilt haben und auch bereits in der Presse erwähnt wurden (Photonews, Kunstbar und Photoscala), haben wir viel Feedback erhalten. Danke an alle, die uns bei den ersten Schritten unterstützen und uns ihre Hilfe angeboten haben. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin so viele positive Reaktionen erhalten werden.

Hier nun unsere aktualisierten Reise-Routen:

Die Nord-Route im Mai

Die Nord-Route führt uns zunächst nach Dortmund. Danach geht es weiter nach Bremerhaven, nach Hamburg und Sylt.

Die Süd-Route im Juli

Die Süd-Route führt uns zunächst in die Eifel. Danach fahren wir in die Nähe von Karlsruhe (wahrscheinlich nach Bruchsal), nach München, in die Nähe von Landshut sowie eventuell nach Isny im Allgäu.

Die Ost-Route im September

Für unsere letzte Tour planen wir Shootings in Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin sowie in der Uckermark.