Skip to content

Verzögerungen bei den Dankeschön-Abzügen

Liebe Teilnehmer des Paareprojektes, vor allem die aus Berlin, Leipzig und der Uckermark,

wir bedauern, dass es nun doch so lange dauert, bis wir euch den versprochenen Dankeschön-Abzug eures Paare-Fotos zuschicken können. Wir haben euch nicht vergessen, aber leider hat sich das vergangene Jahr für uns wirtschaftlich sehr schlecht entwickelt – die in den Medien als „Zeitungssterben“ bezeichneten Umbrüche haben auch uns hart getroffen, so dass wir uns nach Abschluss unseres freien und komplett selbst finanzierten Kunstprojektes zunächst um unsere eigene wirtschaftliche Existenz kümmern und neue Aufttraggeber finden mussten. Das Bearbeiten der Bilder unserer letzten Etappe, aber auch das Vorantreiben des Paareprojektes im Ganzen, mussten wir deshalb zwischenzeitlich hintenanstellen.

Nun gehen wir das Thema aber wieder an. Die Fotos aus der Uckermark haben wir fertig, so dass die Dankeschön-Abzüge in diesen Tagen an die Paare geschickt werden können. Als nächstes setzen wir uns an die Shootings in Berlin, danach ist Leipzig an der Reihe.Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld – euren versprochenen Abzug erhaltet ihr natürlich auf jeden Fall.

Liebe Grüße aus Köln und noch einmal vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt.

Nadine Preiß und Damian Zimmermann

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*