Skip to content

Paareprojekt in den Ruhr-Nachrichten

Tobias Großekemper berichtet heute in den Ruhr-Nachrichten über das Paareprojekt – ausgiebig auf vier Spalten und mit fünf Fotos, darunter auch eins von Beate Rose! Das ist für uns doppelt toll, denn erstens ist es der erste „richtige“ Artikel über unser Projekt (von Ankündigungen mal abgesehen) und zweitens ist er in Dortmund erschienen, wo wir morgen fotografieren werden, aber erst wenige Paare haben, die auch mitmachen wollen.

Tja, das ändert sich gerade im Viertelstundentakt! Nadine und ich haben heute Nacht vorm Schlafengehen noch überlegt, wann uns wohl der erste Anruf erreichen wird. Wir haben mit „zwischen 10 und 12 Uhr“ gerechnet. Damit lagen wir deutlich daneben – bereits um 6.17 Uhr klingelte mein Handy zum ersten Mal und Laura und ihr Freund wollten sich gerne von uns fotografieren lassen. Jetzt haben wir 7.30 Uhr und es sind noch vier weitere Paare dazu gekommen – darunter sogar ein 53-Jähriger Croupier, großartig! Wir sind mal gespannt, um wieviel Uhr wir die ersten Absagen erteilen müssen.

Wer sich den Artikel aus den Ruhr-Nachrichten durchlesen möchte, findet ihn hier.