Skip to content

Paareprojekt in DER SPIEGEL

DER SPIEGEL widmet die Titelgeschichte seines morgen erscheinenden Heftes 52/2011 dem Thema Ewige Liebe – Was Paare unzertrennlich macht. Dabei stellt Autorin Rafaela von Bredow auch das Paareprojekt vor und bebildert die Story mit gleich 46 unserer Paare. Für uns und das Projekt ist das natürlich ein großartiges Weihnachtsgeschenk!

Bei dieser Gelegenheit wollen wir noch einmal darauf hinweisen: Das Paareprojekt ist noch nicht abgeschlossen! Im April reisen wir nach Frankfurt/Main, Leipzig, Berlin und in die Uckermark und freuen uns über Paare, die mitmachen wollen.

Außerdem gibt es noch drei Exemplare unserer Support-Edition zum Preis von 250 Euro zu kaufen. Wer uns unterstützen und gleichzeitig ein auf fünf Exemplare limitiertes Buch samt Abzug erhalten will, sollte zuschlagen.

One Trackback/Pingback

  1. Paareprojekt in DER SPIEGEL auf Damian Zimmermann on Donnerstag, Dezember 29, 2011 at 20:18

    [...] wunderbares Weihnachtsgeschenk hat uns DER SPIEGEL gemacht, indem er unser Paareprojekte im Rahmen der aktuellen Titelgeschichte “Ewige Liebe [...]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*