Skip to content

Halbzeit auf der Nord-Tour in Sellstedt

Noch sitzen wir im gemütlichen Wintergarten der Familie Warnking und genießen die Zeit hier. In einer Stunde müssen wir aber aufbrechen in Richtung Dagebüll, wo wir am Mittwoch fotografieren werden.

Die erste Hälfte unserer Nord-Tour verlief sehr erfolgreich – wir haben wunderbare Bilder von wunderbaren Paaren gemacht. Und außergewöhnliche Berufe waren auch dabei – vom Croupier übern Fischdampferkapitän bis zum Sattler.

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Sigi und Franzi und die restliche Warnking-Familie für eure unglaubliche Unterstützung, die Organisation eines kompletten Shootings, die Verpflegung, die Unterbringung und die tolle Zeit mit euch. Und für eure geschlossene Teilnahme beim Paareprojekt. Ihr seid einfach super.