Skip to content

Goodbye Dagebüll, hello Hamburg

Aufwachen. Aufstehen und Kaffee trinken. Mails checken. Tee kochen und Nadine wecken. Zeugs zusammensuchen und Taschen packen. Frühstücken und das Auto beladen. Dann einmal mehr Abschied nehmen und Danke sagen. Danke, danke, danke. An Wilhelm Karnatzki, der uns während des Shootings im Park-Center unterstützt und verpflegt hat. An Klaus Schmidt, der uns das Park-Center zur Verfügung gestellt und kein großes Aufhebens darum gemacht hat. An Regina, die uns im reetgedeckten Haus am Deich untergebracht hat. An Margitta und Astrid fürs Dabeisein, Helfen und Anpacken.

Nach dem gestrigen Urlaubstag auf Föhr mit der Familie und Sonnenbrand geht es gleich weiter nach Hamburg – mit einem Zwischenstopp in Heide, wo unser Corolla neue Bremsbeläge bekommt. Und am Sonntag wird wieder fotografiert. Wir freuen uns!